Bürgermeisterwahl am 18.02.2024

Mit Christian Pape steht ein offener und zugewandter Bürgermeisterkanditat für die Stadt Wegberg zur Wahl. Er sucht den Kontakt mit dem Bürger, um dessen Sorgen, Wünsche und Anregungen zu hören. Dabei ist ihm bewusst, dass das Amt des Bürgermeisters nicht alleine zu bewältigen ist. Für Christian Pape ist es selbstverständlich, dass er den Rat von Fachleuten und engagierten Mitarbeitern in Anspruch nimmt. Seine Fähigkeit, Menschen für seine Vorhaben zu begeistern und sein Wille zur Teamarbeit wird ihm zugutekommen.

Durch seine bisherigen unternehmerischen Tätigkeiten ist Christian Pape bewusst, dass alle Vorhaben und Pläne in Wegberg nur umsetzbar sind, wenn diese durch eine verantwortungsvolle Finanzierung gesichert sind. Ein solider Haushalt statt ungedeckter Versprechungen ist Basis seines Wirkens.

Wir werben um die Stimme für Christian Pape am 18.02.2024.